Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2007

18:39 Uhr

Fußball Bundesliga

Doppelter Kahe bei Gladbacher Testsieg

Zwei Treffer von Stürmer Kahe sowie ein Freistoßtor von Marvin Compper haben Borussia Mönchengladbach einen 3:0-Testspielerfolg gegen den schottischen Erstligisten FC Falkirk beschert.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Borussia Mönchengladbach während des Portugal-Trainingslagers. Drei Tage nach dem 2:1 gegen Zweitligist SC Freiburg schlug der Tabellen-16. den schottischen Erstligisten FC Falkirk 3:0 (1:0). Nachdem der Brasilianer Kahe doppelt für Gladbach getroffen hatte (35./48.), sorgte der im Dezember noch von Trainer Jupp Heynckes suspendierte U21-Nationalspieler Marvin Compper per Freistoß für den Endstand (64.). Am Dienstag (15.30 Uhr) tritt die Borussia gegen die Nationalmannschaft Chinas an.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×