Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2009

16:10 Uhr

Fußball Bundesliga

Gladbachs Test in Paderborn fällt Wetter zum Opfer

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist das Testspiel von Borussia Mönchengladbach beim SC Paderborn abgesagt worden. Der Tabellenletzte bemüht sich nun um einen anderen Gegner.

Gladbach sucht einen neuen Testgegner. Foto: Borussia Mönchengladbach SID

Gladbach sucht einen neuen Testgegner. Foto: Borussia Mönchengladbach

Das Testspiel von Bundesligist Borussia Mönchengladbach beim Drittliga SC-Tabellenführer Paderborn am kommenden Freitag ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Der Tabellenletzte bemüht sich nun um ein anderes Testspiel für das kommende Wochenende.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×