Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2009

18:26 Uhr

Fußball Bundesliga

Hoffenheim unterliegt Bochum mit 0:2

Herbstmeister 1 899 Hoffenheim hat zum Jahresauftakt überraschend mit 0:2 gegen den VfL Bochum verloren. Stanislav Sestak und Dennis Grote trafen für die Bochumer.

Stanislav Sestak war beim 2:0-Sieg der Bochumer erfolgreich. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Stanislav Sestak war beim 2:0-Sieg der Bochumer erfolgreich. Foto: Bongarts/Getty Images

Tabellenführer 1 899 Hoffenheim hat im Testspiel gegen den Bundesligakonkurrenten VfL Bochum eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Der Herbstmeister unterlag im spanischen Lomas de Campoamor dem Tabellenvorletzten mit 0:2.

Die Tore für die Westfalen, die in der Hinrunde lediglich elf Punkte erzielen konnten, schossen Stanislav Sestak und Dennis Grote.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×