Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.01.2006

15:37 Uhr

Fußball Bundesliga

Hoogendorp bei Wolfsburg im Gespräch

Bundesligist VfL Wolfsburg ist offenbar an einer Verpflichtung des niederländischen Stürmers Rick Hoogendorp vom RKC Waalwijk interessiert. Der Vertrag des 31-Jährigen in Waalwijk läuft allerdings noch bis Juni 2007.

Bei der Suche nach einem neuen Stürmer ist der VfL Wolfsburg möglicherweise in der niederländischen Ehrendivision fündig geworden. Der Bundesligist ist offenbar an einer Verpflichtung von Rick Hoogendorp vom RKC Waalwijk interessiert. Dies wurde aus den Niederlanden verlautet. Der Vertrag des 31-jährigen Hoogendorp läuft allerdings noch bis 30. Juni 2007. Bei den Niedersachsen steht in Kevin Hofland bereits ein Holländer unter Vertrag.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×