Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.04.2006

17:55 Uhr

Fußball Bundesliga

Kaiserslautern holt Aehlig als neuen Manager

Frank Aehlig übernimmt ab der kommenden Saison den Posten des Managers für Sport-Organisation und Administration beim 1. FC Kaiserslautern. Derzeit steht der 38-Jährige noch bei Zweitligist LR Ahlen unter Vertrag.

Der 1. FC Kaiserslautern ist bei der Suche nach Verstärkungen für die Führungsebene fündig geworden. Der derzeit noch als Manager beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten LR Ahlen unter Vertrag stehende Manager Frank Aehlig übernimmt den Posten des Managers für Sport-Organisation und Administration beim Bundesligisten.

Der 38-Jährige tritt die Nachfolge des zum Saisonende ausscheidenden Jürgen Bühler an. Bei der Suche nach einem Sportdirektor ist der FCK nach der Absage von Marc Wilmots hingegen noch nicht fündig geworden.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×