Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2007

10:26 Uhr

Fußball Bundesliga

Karl kehrt vom HSV nach Fürth zurück

Nach eineinhalb Jahren verlässt Markus Karl den Hamburger SV und kehrt zu Zweitligist Greuther Fürth zurück. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb bei seinem Ex-Klub am Dienstag einen Vertrag bis 2009.

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat Zweitligist Greuther Fürth Mittelfeldspieler Markus Karl zurück an den Ronhof geholt. Der 20-Jährige, der vor eineinhalb Jahren von den Franken zum Hamburger SV gewechselt war, unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bis 2009.

"Ich freue mich wieder da zu sein, das ist ein gutes Gefühl. Ich habe mich entschieden einen neuen Weg zu gehen und dabei war Fürth die erste Wahl", erklärte Karl, der beim HSV auf nur fünf Bundesliga-Einsätze kam und in erster Linie das Regionalliga-Team verstärkte.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×