Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.04.2006

14:11 Uhr

Fußball Bundesliga

Lukrative Meisterprämie für HSV-Coach Doll

Die Meisterschaft mit dem Hamburger SV würde sich auch in finanzieller Hinsicht für Coach Thomas Doll auszahlen. Dem 40 Jahre alten Trainer winkt eine Prämie in Höhe von 300 000 Euro.

Die erste Meisterschaft des Hamburger SV seit 1983 würde Trainer Thomas Doll 300 000 Euro zusätzlich bringen. Die Spieler des derzeitigen Bundesliga-Tabellenzweiten würden im Erfolgsfall nach Informationen der Sport-Bild durch eine nachträgliche Erhöhung der Punktprämien um 50 000 Euro reicher.

Fünf Spieltage vor Ende der Saison beträgt der Rückstand der Hamburger auf Tabellenführer Bayern München vier Punkte. Der 40-jährige Doll hatte den HSV im Oktober 2004 als Bundesliga-Schlusslicht übernommen und seither kontinuierlich nach oben geführt.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×