Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2010

17:34 Uhr

Fußball Bundesliga

Olic Kroatiens Fußballer des Jahres

Große Ehre für Ivica Olic: Der Stürmer des deutschen Rekordmeisters Bayern München ist in seiner Heimat Kroatien zum Fußballer des Jahres gewählt worden.

Ivica Olic traf in 14 Saisonspielen bislang sechsmal. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Ivica Olic traf in 14 Saisonspielen bislang sechsmal. Foto: Bongarts/Getty Images

Ivica Olic vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist in seiner kroatischen Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Die Abstimmung wurde von der Zeitung Vecernji durchgeführt.

Der 30 Jahre alte Stürmer hatte mit der Nationalmannschaft Kroatiens die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) verpasst. Im vergangenen Sommer war er vom Hamburger SV nach München gewechselt.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×