Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2007

11:13 Uhr

Fußball Bundesliga

Pantelic meldet sich bei der Hertha fit

Nach überstandener Grippe hat Marko Pantelic am Freitag wieder am Mannschaftstraining von Hertha BSC Berlin teilgenommen. Am Nachmittag spielt die Hertha bei einem Hallenturnier in Nürnberg.

Auch für Marko Pantelic hat die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bundesliga begonnen. Der Torjäger meldete sich bei Hertha BSC Berlin fit zurück. Der serbische Nationalspieler hatte Donnerstag wegen einer Grippe mit dem Training ausgesetzt.

Auch Nationalverteidiger Arne Friedrich, der beim Laktattest am Donnerstag nicht das komplette Laufpensum absolvieren konnte, war wieder einsatzfähig. "Es ist doch selbstverständlich, dass nicht alle Spieler zu Beginn der Vorbereitung hundertprozentig fit sind", sagte Hertha-Trainer Falko Götz. Am Freitagmittag macht sich ein Teil der Hertha-Mannschaft in Richtung Nürnberg auf, wo der Klub an einem Hallenturnier teilnimmt.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×