Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.04.2006

21:31 Uhr

Fußball Bundesliga

Sieben Schalke-Tore im Testspiel

In einem Testspiel bei Bezirksligist Vorwärts Wettringen hat Uefa-Cup-Halbfinalist Schalke 04 nicht mit Toren gegeizt. Hamit Altintop war mit zwei Treffern bester S04-Torschütze beim 7:0-Kantersieg.

Bundesligist Schalke 04 hat sich in einem Testspiel bei Bezirksligist Vorwärts Wettringen den Bundesliga-Frust der vergangenen Wochen von der Seele geschossen. Am Ende gingen die Königsblauen als 7:0-Sieger vom Rasen.

Vor 3 500 Zuschauern war Hamit Altintop mit zwei Treffern der erfolgreichste Spieler im Team des deutschen Vizemeisters. Die weiteren Tore für Schalke erzielten die deutschen Nationalspieler Gerald Asamoah und Kevin Kuranyi sowie Sören Larsen, Lewan Kobiaschwili und Jungprofi Alexander Baumjohann.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×