Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2007

16:22 Uhr

Fußball Bundesliga

Skela und Aidoo fehlen Energie zum Rückrundenstart

Ohne Ervin Skela muss Energie Cottbus am 27. Januar sein erstes Ligaspiel im neuen Jahr gegen Borussia Mönchengladbach bestreiten. Der Albaner wird krankheitsbedingt ebenso fehlen wie die verletzte Lawrence Aidoo.

Neuzugang Ervin Skela muss noch länger auf sein Debüt für Energie Cottbus warten. Die Lausitzer müssen zum Auftakt der Rückrunde der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach am 27. Januar (15.30 Uhr/live bei arena) auf Skela verzichten. Der 30 Jahre alte Albaner wird weiterhin in einer Essener Klinik wegen auffälliger Blutwerte behandelt.

"Wir setzen ihn nicht unter Druck. Er soll sich in Ruhe auf sein Comeback vorbereiten", sagte Trainer Petrik Sander. Lawrence Aidoo, der sich bei einem Hallenturnier eine Achillessehnen-Reizung zugezogen hatte, fällt ebenfalls aus.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×