Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2009

14:29 Uhr

Fußball Bundesliga

Testspiel zwischen St. Pauli und Schalke fällt aus

Das für heute Abend geplante Testspiel des Bundesligisten Schalke 04 bei Zweitligist FC St. Pauli fällt aus. Der Platz im Millerntor-Stadion ist unbespielbar.

Schalkes Testspiel bei St. Pauli fällt aus. Foto: Schalke 04 SID

Schalkes Testspiel bei St. Pauli fällt aus. Foto: Schalke 04

Das für heute Abend angesetzte Testspiel des Bundesligisten Schalke 04 beim Zweitligisten FC St. Pauli ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Millerntor-Stadion abgesagt worden. "So wie der Platz aussieht, ist das Verletzungsrisiko für meine Spieler zu hoch. Es tut mir leid, aber wir werden nicht spielen können", sagte Schalke-Trainer Fred Rutten.

Für kommenden Samstag (15.30 Uhr) ist am Millerntor ein Testspiel zwischen St. Pauli und dem VfL Wolfsburg geplant.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×