Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2008

14:51 Uhr

Fußball Bundesliga

Van Bommel hat Nationalelf noch nicht abgehakt

Der Rücktritt des niederländischen Bondscoach Marco van Basten nach der EM könnte Mark van Bommel die Rückkehr in die Nationalmannschaft öffnen. "Dies ist auf jeden Fall eine Option", sagte der Bayern-Profi.

Für Bayern Münchens Profi Mark van Bommel ist eine Rückkehr ins "Oranje"-Trikot durchaus denkbar. "Dies ist auf jeden Fall eine Option", sagte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler am Dienstag im Trainingslager des deutschen Rekordmeisters in Marbella.

Van Bommel war wegen Differenzen mit dem niederländische Nationaltrainer Marco van Basten im Oktober 2006 nach 40 Länderspielen aus der "Elftal" zurückgetreten. Van Basten hört nach der Europameisterschaft im Sommer aber als Nationaltrainer der Niederländer auf.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×