Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2010

11:17 Uhr

Fußball Bundesliga

Vasileios Pliatsikas fällt mit Kreuzbandriss aus

Vasileios Pliatsikas von Schalke 04 hat sich am Montag im Trainingslager in Spanien einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt wohl bis zum Saisonende aus.

Für Vasileios Pliatsikas ist die Rückrunde wohl beendet. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Für Vasileios Pliatsikas ist die Rückrunde wohl beendet. Foto: Bongarts/Getty Images

Mittelfeldspieler Vasileios Pliatsikas vom Bundesligisten Schalke 04 hat im Trainingslager der Königsblauen in Chiclana de la Frontera einen Kreuzbandriss erlitten. Die Verletzung hat sich der 21-Jährige bereits am Montag im Training zugezogen, doch Mannschaftsarzt Dr. Michael Preuhs konnte die genaue Diagnose erst nach einer Kernspinuntersuchung in Düsseldorf vornehmen. Damit dürfte für den griechischen Nationalspieler die Saison vorzeitig beendet und der Traum von einer Teilnahme bei der WM in Südafrika geplatzt sein.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×