Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2010

17:42 Uhr

Fußball Champions-League

Mourinho bis Vertragsende bei Inter

Jose Mourinho plant zwar eine Rückkehr nach England, vorher will der Portugiese aber seinen Vertrag bei Inter Mailand erfüllen: "Ich habe niemals eine Arbeit unvollendet gelassen."

Will seinen Vertrag in Mailand erfüllen: Jose Mourinho. Foto: AFP SID

Will seinen Vertrag in Mailand erfüllen: Jose Mourinho. Foto: AFP

Obwohl er sich nach England sehnt, will Startrainer Jose Mourinho seinen Vertrag beim italienischen Meister Inter Mailand auf jeden Fall erfüllen. "Ich habe niemals eine Arbeit unvollendet gelassen. Mein Vertrag bei Inter läuft bis 2012", antwortete Mourinho auf die Frage eines Journalisten in Mailand, der wissen wollte, ob er wieder in der Premier League trainieren wird.

"Ich habe gesagt, dass ich den englischen Fußball und die englische Lebensart liebe. Ich habe auch gesagt, dass ich eines Tages nach England zurückkehren werde. Wann dies sein wird, weiß ich aber nicht. Doch früher oder später werde ich nach England zurückkehren", sagte Mourinho.

Der Portugiese gewann mit Chelsea 2005 und 2006 die englische Meisterschaft.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×