Die Frauen des Bundesligisten 1. FFC Frankfurt treffen im Halbfinale des DFB-Pokals auf Außenseiter 1. FC Saarbrücken aus der zweiten Liga. Im zweiten Semifinale messen sich die SG Essen-Schönbeck und der FCR Duisburg.
Die Frauen des Bundesligisten 1. FFC Frankfurt haben im Halbfinale des DFB-Pokals eine scheinbar leichte Aufgabe zugelost bekommen. Der Vorjahresfinalist trifft auf den einzig im Wettbewerb verbliebenen Zweitligisten 1. FC Saarbrücken.
Das ergab die Auslosung am Rande des DFB-Hallen-Cups am Samstagnachmittag in Bonn. Im zweiten Halbfinale kommt es zum Westduell zwischen SG Essen-Schönbeck und FCR Duisburg.
Ausgetragen werden die Spiele am 7. und 8. April, das Endspiel um den DFB-Pokal der Frauen findet am 26. Mai 2007 im Berliner Olympiastadion statt.
© SID
Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.
Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.
×