Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

04.01.2008

14:45 Uhr

Fußball EM

Lagerbäck bleibt bis 2010 auf Schwedens Bank

Lars Lagerbäck hat das schwedische Nationalteam souverän zur EM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz geführt, jetzt bekam er den Lohn dafür. Sein Vertrag wurde vorzeitig bis 2010 verlängert.

Der schwedische Fußball-Verband hat den Vertrag mit Nationaltrainer Lars Lagerbäck bis 2010 verlängert. Das gab der Verband am Freitag bekannt. Lagerbäck ist seit 2004 Trainer des Drei-Kronen-Teams und hat Schweden zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz geführt. Dort sind Griechenland, Spanien und Russland die Gegner in der Gruppe D.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×