Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.01.2010

17:35 Uhr

Fußball England

Arsenal gegen Bolton und Manchester-Derby abgesagt

Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Arsenal und den Bolton Wanderers und das Carling-Cup-Halbfinale Manchester United gegen Manchester City sind dem Schnee zum Opfer gefallen.

Schneefälle in England sorgten für zwei Spielausfälle. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Schneefälle in England sorgten für zwei Spielausfälle. Foto: Bongarts/Getty Images

Aufgrund des andauernden und heftigen Schneefalls sind in England sowohl das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Arsenal und den Bolton Wanderers als auch das Halbfinale des Carling-Cups zwischen dem englischen Fußball-Meister Manchester United und Lokalrivalen Manchester City abgesagt worden. Beide Spiele waren für Mittwochabend angesetzt. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×