Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

22.01.2009

12:19 Uhr

Fußball England

FC Arsenal: Maximal 12,8 Millionen für Arschawin

Die "Gunners" haben ein letztes Angebot für den russischen Stürmer Andrej Arschawin von Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg gemacht. Die Obergrenze liegt bei 12,8 Mill. Euro.

Stürmer Arschawin ist den "Gunners" 12,8 Mill. wert. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Stürmer Arschawin ist den "Gunners" 12,8 Mill. wert. Foto: Bongarts/Getty Images

Der FC Arsenal will nach Aussage seines Präsidenten umgerechnet maximal 12,8 Mill. Euro für den russischen Nationalspieler Andrej Arschawin bezahlen, ansonsten von einer Verpflichtung des Starstürmers von Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg absehen. Abhängig von den Leistungen des Akteurs sei laut Peter Hill-Wood noch ein finanzieller Nachschlag in Höhe von rund 3,2 Mill. Euro möglich.

"Das ist unser letztes Angebot, diese Grenze werden wir nicht überschreiten", sagte der Boss des 13-maligen englischen Meisters dem Internetportal der Zeitung Sowjetski Sport.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×