Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

04.01.2011

22:26 Uhr

Fußball International

Angelow nach Famagusta

Mit sofortiger Wirkung wechselt Ex-Cottbus-Profi Stanislaw Angelow zum zyprischen Klub Anorthosis Famagusta. Der 32-Jährige hatte ein halbes Jahr für Steaua Bukarest gespielt.

Wechselt mit sofortiger Wirkung nach Famagusta: Stanislaw Angelow (r.). Foto: SID Images/pixathlon SID

Wechselt mit sofortiger Wirkung nach Famagusta: Stanislaw Angelow (r.). Foto: SID Images/pixathlon

Der ehemalige Cottbuser Bundesliga-Spieler Stanislaw Angelow verlässt nach nur einem halben Jahr den bulgarischen Erstligisten Steaua Bukarest und wechselt mit sofortiger Wirkung zum zyprischen Klub Anorthosis Famagusta.

Der 32-Jährige war von 2007 bis 2010 in der 1. und 2. Bundesliga für Energie aktiv und absolvierte 87 Erst- und Zweitligaspiele. Im Sommer 2010 verließ er die Lausitz und wechselte zurück in sein Heimatland Bulgarien.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×