Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2011

18:24 Uhr

Fußball International

Benzarti neuer Nationaltrainer Tunesiens

Faouzi Benzarti trainert ab sofort die tunesische Nationalmannschaft. Der 61-Jährige beerbt den Franzosen Bertrand Marchand, der im Dezember beurlaubt worden war.

Neuer Trainer von Tunesien: Faouzi Benzarti. Foto: SID Images/AFP/Fethi Belaid SID

Neuer Trainer von Tunesien: Faouzi Benzarti. Foto: SID Images/AFP/Fethi Belaid

Faouzi Benzarti ist neuer Trainer der tunesischen Nationalmannschaft. Der 61-Jährige, der die Nordafrikaner bereits von November 2009 bis Juni 2010 betreut hatte, folgt auf den Franzosen Bertrand Marchand, der im Dezember beurlaubt worden war.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×