Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2009

22:54 Uhr

Fußball Italien

Ibrahimovic ist Italiens Fußballer des Jahres

Der Schwede Zlatan Ibrahimovic ist von seinen Profi-Kollegen zu Italiens Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Florenz-Coach Cesare Prandelli wurde als bester Trainer geehrt.

Bester Profi in Italien: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Bester Profi in Italien: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Bongarts/Getty Images

Zlatan Ibrahimovic ist zu Italiens Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Der schwedische Nationalspieler und Stürmerstar von Inter Mailand gewann die Wahl der Vereinigung der italienischen Fußball-Profis (AIC) und erhielt die Auszeichnung am Montagabend in Mailand.

Weltmeister Alessandro Del Piero (Juventus Turin) wurde als bester italienischer Spieler geehrt, Cesare Prandelli (AC Florenz) als bester Trainer.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×