Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.03.2006

14:04 Uhr

Fußball Regionalliga

"Ruhender Ball" in der Regionalliga Süd

Der 23. Spieltag in der Regionalliga Süd findet nicht am kommenden Wochenende statt. Aufgund der noch immer widrigen Witterungsverhältnisse sagte der süddeutsche Fußball-Verband den gesamten Spieltag ab.

Auch am kommenden Wochenende wird in der Regionalliga Süd kein Fußball gespielt. Der 23. Spieltag wurde komplett abgesagt. Nachdem schon bis Mittwoch feststand, dass sechs der neun Begegnungen auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse ausfallen würden, entschloss sich der süddeutsche Fußball-Verband, die komplette Runde abzusagen.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits am vergangenen Wochenende waren alle Regionalligaspiele der Südstaffel ausgefallen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×