Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

16.01.2009

13:51 Uhr

Fußball Verband

Bonan kehrt nach Gütersloh zurück

Heiko Bonan wird erneut Trainer von Frauen-Zweitligist FC Gütersloh. Dort arbeitete er bereits in der Spielzeit 2005/06. Zuletzt wurde er im Mai 2008 in Essen entlassen.

Neuer Job für Heiko Bonan. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Neuer Job für Heiko Bonan. Foto: Bongarts/Getty Images

Heiko Bonan kehrt als Trainer zu den Frauen von Fußball-Zweitligist FC Gütersloh zurück. Der ehemalige Profi hat sich mit dem Klub zunächst auf ein Engagement bis zum Saisonende verständigt.

"Wir sind aber an einer längeren Zusammenarbeit interessiert und haben bereits ein gemeinsames Ziel formuliert, nämlich den 1.FC Gütersloh in die erste Liga zu bringen", erklärte Güterslohs Abteilungsleiter Michael Horstkötter.

Bonan war bereits in der Spielzeit 2005/06 in Gütersloh tätig. Zuletzt war der 42-Jährige im März 2008 bei Regionalligist Rot-Weiß Essen entlassen worden.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×