Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.04.2006

14:22 Uhr

Fußball WM

Fifa-WM-Tour im Breisgau lockt viele Besucher

Zum Auftakt der Fifa-WM-Tour in Freiburg sind rund 12 000 Fans zum Festtag des Fußballs in den Breisgau gekommen. Bei der Veranstaltung wurden unter anderem WM-Tickets verlost.

12 000 Fans haben beim Auftakt der Fifa-WM-Tour in Freiburg den Festtag des Fußballs im Breisgau besucht. Höhepunkte der Veranstaltung waren dabei die Verlosung von WM-Tickets, Fotos mit dem Fifa-WM-Pokal sowie ein Bühnen-Interview mit Bundestrainer-Assistent Joachim Löw.

Vor der Konzerthalle in Freiburg hatte die Fifa gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem Organisationskomitee (OK) ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Informationsprogramm zur WM angeboten und damit offenbar genau den Nerv der Fußball-Fans getroffen. Bis zum Finale am 26. Mai wird die Tournee in insgesamt 21 Städten in allen 16 Bundesländern Station machen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×