Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

14.03.2006

10:45 Uhr

Fußball WM

Ghana testet im Iran

Im Duell zweier für die WM 2006 qualifizierter Mannschaften treffen am 29. März der Iran und Ghana aufeinander. Der genaue Austragungsort steht noch nicht fest.

Ghana bereitet sich mit einem Testspiel im Iran auf die WM 2006 in Deutschland vor. Das Spiel zwischen den beiden für die WM-Endrunde qualifizierten Mannschaften findet im Iran am 29. März statt, ein genauer Austragungsort wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Der Fußball-Verband Ghanas kündigte außerdem an, ein Trainingslager im Vorfeld der WM-Endrunde in Portugal abhalten zu wollen. Allerdings wurden keine weiteren Details publik gemacht. Ghana trifft bei der Weltmeisterschaft in der Vorrunden-Gruppe E auf Tschechien, Italien und die USA. Der Iran spielt in der Gruppe D gegen Mexiko, Portugal und Angola.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×