Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.03.2006

13:10 Uhr

Fußball WM

WM-Hospitality-Tickets sind heiß begehrt

Eintrittskarten für die Weltmeisterschaft sind weiter heiß begehrt. Nach Angaben des Rechteinhabers der Hospitality-Pakete sind bereits 75 Prozent der 350 000 Tickets für die Weltmeisterschaft verkauft worden.

Der Ansturm auf die Eintrittskarten für die Weltmeisterschaft (9. Juni bis 9. Juli) ist ungebrochen. Drei Monate vor dem Eröffnungsspiel hält auch die Nachfrage nach den so genannten Hospitality-Paketen weiter an. Vor dem Start der letzten Verkaufsphase am Mittwoch waren laut der International Sports and Entertainment Hospitality AG (iSe), die vom Weltverband Fifa die weltweiten Rechte für das Hospitality-Programm erworben hatte, bereits mehr als 75 Prozent der knapp 350 000 Tickets verkauft.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×