Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2006

14:25 Uhr

Tom Starke geht zum SC Paderborn

Bäumchen wechsel Dich

Ab heute steht Leverkusens Torwart beim Zweitligisten SC Paderborn zwischen den Pfosten. Hier soll er Praxiserfahrung sammeln und sich beweisen. Die Option nach Leverkusen zurückzukehren steht.

HB LEVERKUSEN. Torhüter Tom Starke vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten C Paderborn.

Wie Bayer am Donnerstag mitteilte, erhält der 24-Jährige in Paderborn einen Vertrag bis 30. Juni 2008. "Wir hoffen, dass er dort die nötige Spielpraxis erhält und beweisen kann, dass er das Zeug zu einem guten Bundesliga-Torhüter hat", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Für Bayer besteht die Option, Starke im Sommer 2006 nach Leverkusen zurückzuholen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×