Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.01.2011

13:25 Uhr

Transfer im Sommer

Lakic bestätigt Wechsel nach Wolfsburg

Srdjan Lakic wird zur neuen Saison vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg wechseln. Einen sofortigen Transfer hatte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz ausgeschlossen, obwohl Lakic im Sommer ablösefrei ist.

Abflug nach Wolfsburg: Srdjan Lakic Quelle: dapd

Abflug nach Wolfsburg: Srdjan Lakic

KaiserslauternTorjäger Srdjan Lakic hat seinen Wechsel im Sommer zum Bundesligisten VfL Wolfsburg bestätigt. „Es war natürlich eine schwere Entscheidung. Bis zum letzten Spieltag werde ich hundert Prozent für den FCK geben“, sagte Lakic am Donnerstag.
Demnach unterschrieb der kroatische Stürmer bis 2015 beim VfL. „Wir konnten materiell nicht mitbieten“, sagte Vorstandschef Stefan Kuntz, der den Wechsel eigentlich erst nach dem Spiel am Samstag gegen den FSV Mainz bekanntgeben wollte. Zuvor hatte bereits der „Kicker“ (Donnerstag) über den Transfer berichtet. Einen sofortigen Wechsel hatte Kuntz ausgeschlossen, obwohl Lakic im Sommer ablösefrei ist.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×