Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.03.2006

11:24 Uhr

Motorsport Motorrad

Dario Giuseppetti kehrt in die IDM zurück

Nach zwei Jahren bei der Motorrad-WM wechselt Dario Giuseppetti zurück in die Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM). Der 23-jährige Berliner wird auf einer Yamaha in der Superbike-Klasse an den Start gehen.

Ein bekanntes Gesicht findet nach zwei Jahren den Weg zurück in die Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM). Dario Giuseppetti, der deutsche Meister der 125er-Klasse von 2003, wird auf einer Yamaha in der Superbike-Klasse starten. Der Berliner nahm in den letzten beiden Jahren an der Motorrad-WM teil.

Obwohl er im vergangenen Jahr nur drei WM-Punkte holte, schien der 21-Jährige einen Platz für die WM in der 125er-Klasse sicher zu haben, doch sein Aprilia-Team wurde überraschend nicht mehr zugelassen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×