Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.01.2010

09:32 Uhr

Allgemein International

Tote bei Brand in Sportlerdorf

Ein Unfall auf der Sportlerdorf-Baustelle der Commonwealth Games in Neu Delhi hat mehrere Verletzte und ein Todesopfer gefordert. Eine Frau ist bei einem Feuer ums Leben gekommen.

Die Vorbereitungen der Commonwealth Games werden von einem Unfall überschattet. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Die Vorbereitungen der Commonwealth Games werden von einem Unfall überschattet. Foto: Bongarts/Getty Images

Bei einem Brand auf der Baustelle des Sportlerdorfes für die diesjährigen Commonwealth Games ist am Sonntag in Neu Delhi eine Frau ums Leben gekommen. Nach Angaben lokaler Medien war auf der Baustelle ein Feuer ausgebrochen, während Arbeiter sich in einer Pause Tee kochen wollten. Weiterhin sollen zwölf Personen verletzt worden sein. Bereits im Dezember hatte es im Rugby-Stadion einen Brand gegeben.

Die Commonwealth Games finden vom 3. bis 14. Oktober in Neu Delhi statt.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×