Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.01.2011

17:19 Uhr

American Football NFL

Cleveland Browns trennen sich von Trainer Mangini

Trainer Eric Mangini und die Cleveland Browns gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem der NFL-Klub die Play-offs erneut deutlich verpasst hatte, wurde der 39-Jährige gefeuert.

Eric Mangini wurde bei den Browns entlassen. Foto: SID Images/AFP/ SID

Eric Mangini wurde bei den Browns entlassen. Foto: SID Images/AFP/

Die Cleveland Browns aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL haben ihren Trainer Eric Mangini entlassen. Wenige Stunden nach der 9:41-Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers musste der 39-Jährige seinen Spint bei den Browns räumen. Mangini war seit dem 7. Januar 2009 bei Cleveland im Amt, verpasste aber in beiden Spielzeiten die Play-offs deutlich.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×