Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.01.2007

22:15 Uhr

Basketball Euroleague

Köln bringt Halbzeitführung nicht über die Runden

Am 13. Spieltag der Euroleague hat Rheinenergie Köln die elfte Niederlage kassiert. Der deutsche Meister musste sich bei Le Mans Sarthe trotz einer 38:34-Pausenführung am Ende mit 60:69 geschlagen geben.

In der Vorrunde der Euroleague war für den deutschen Basketball-Meister Rheinenergie Köln wieder einmal nichts zu holen. Die Westdeutschen, die ohnehin schon keine Chance mehr auf das Weiterkommen hatten, verloren am 13. Spieltag beim französischen Vertreter Le Mans Sarthe 60:69 (38:34) und kassierten damit die elfte Niederlage.

Bester Werfer bei den nur in der ersten Halbzeit überzeugenden Rheinländern war Marcin Gortat mit 17 Punkten.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×