Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2007

17:33 Uhr

Boxen National

Krasniqi steigt wieder in den Ring

Luan Krasniqi ist bereit für den nächsten Kampf. Nach einer im Training erlittenen Knie-Verletzung wird der 35-jährige Schwergewichtler am 17. März in Stuttgart wieder in den Ring steigen.

Profiboxer Luan Krasniqi kann wieder in den Ring steigen. Der Schwergewichtler wird am 17. März in Stuttgart einen Kampf bestreiten. Der Gegner des 35-Jährigen aus Rottweil steht allerdings noch nicht fest. Krasniqi hatte sich bei einem Trainingsunfall am 1. November 2006 eine Kreuzbandzerrung und einen Kapselriss im linken Knie zugezogen. Daraufhin hatte er seinen für den 2. Dezember 2006 in Berlin vorgesehenen Auftritt absagen müssen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×