Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.01.2009

12:55 Uhr

Eishockey DEL

Canzanello hält Straubing die Treue

Auch in den kommenden beiden Jahren wird Andy Canzanello das Trikot der Straubing Tigers tragen. Der 28 Jahre alte US-Verteidiger hat seinen Vertrag bis 2011 verlängert.

Andy Canzanello bleibt in Straubing. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Andy Canzanello bleibt in Straubing. Foto: Bongarts/Getty Images

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Verteidiger Andy Canzanello um zwei weitere Jahre bis 2011 verlängert. Der 28 Jahre alte US-Amerikaner spielt derzeit bereits seine zweite Saison im Trikot der Bayern und kam bislang in 95 Spielen auf neun Tore und 29 Assists.

"Andy spielt in dieser Saison den Verteidigerpart, für den wir ihn im vergangenen Jahr geholt haben. Er hat sich bei uns in dieser Saison offensiv stark verbessert, spielt auch gut in der Defensive und hat sich trotz eines besser dotierten Angebots eines bayerischen Ligenkonkurrenten für uns entschieden, weil er sich in Straubing wohl fühlt", freut sich Straubings Sportlicher Leiter Jürgen Pfundtner.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×