Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.01.2011

12:28 Uhr

Eishockey NHL

Ehrhoffs Canucks und Gocs Predators erfolgreich

Nationalspieler Christian Ehrhoff hat mit den Vancouver Canucks den fünften Sieg in Folge verbucht. Die Nashville Predators mit Marcel Goc waren ebenfalls erfolgreich.

Christian Ehrhoff war mit den Vancouver Canucks erneut erfolgreich. Foto: SID Images/pixathlon SID

Christian Ehrhoff war mit den Vancouver Canucks erneut erfolgreich. Foto: SID Images/pixathlon

Die Vancouver Canucks mit dem deutschen Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff sind nicht zu stoppen. In der nordamerikanischen Profiliga NHL gewannen die Canucks bei den Dallas Stars 4:1 und verbuchten den fünften Sieg in Folge. In der Northwest Division bleibt Vancouver Spitzenreiter vor Colorado Avalanche. Ebenfalls erfolgreich verlief der Spieltag für die Nashville Predators. Mit dem deutschen Center Marcel Goc gewannen die Predators bei den Minnesota Wild 4:1. Alexander Sulzer kam nicht zum Einsatz.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×