Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.04.2006

10:48 Uhr

Handball Bundesliga

VfL Gummersbach verlängert mit Houlet bis 2007

Der VfL Gummersbach hat den französischen Nationalspieler Francois-Xavier Houlet für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2007 an sich gebunden. Weitere Verstärkung ist beim Handball-Rekordmeister geplant.

Der französische Nationalspieler Francois-Xavier Houlet wird beim Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach ein weiteres Jahr auf Torejagd gehen. Nachdem der 36 Jahre alte Kapitän eigentlich seine Karriere beenden und ins Management wechseln wollte, konnte der Rekordmeister den ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Houlet bis zum 30. Juni 2007 verlängern.

"Nachdem uns Kyung-Shin Yoon und auch Frank von Behren im Juni verlassen werden, mussten wir handeln und haben mit Houlet verlängert. Für die neue Saison werden wir noch eine weitere Verstärkung verpflichten", sagte VfL-Manager Stefan Hecker.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×