Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2010

16:52 Uhr

Hockey National

Hockey: Beermann und Häner Spieler des Jahres

Janine Beermann vom Düsseldorfer HC und Martin Häner vom Berliner HC wurden von ihren Fans mit dem Titel "Deutschlands Hockeyspieler des Jahres" ausgezeichnet.

Bei den Hockey-Männern an der Spitze: Martin Häner. Foto: AFP SID

Bei den Hockey-Männern an der Spitze: Martin Häner. Foto: AFP

Janine Beermann vom Düsseldorfer HC und Martin Häner vom Berliner HC sind zu jeweils zum ersten Mal zu Deutschlands Hockeyspielern das Jahres gewählt worden. Bei der online durchgeführten Fanabstimmung setzte sich Beermann knapp gegen die Münchenerin Nina Hasselmann durch, Häner verwies den Hamburger Florian Fuchs auf Rang zwei.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×