Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

15:27 Uhr

Nordische Kombination National

Kombinierer Rydzek "Eliteschüler des Sports 2010"

Der Nordische Kombinierer Johannes Rydzek ist beim Neujahrsempfang des Deutschen Olympischen Sportbundes (Dosb) als "Eliteschüler des Sports 2010" ausgezeichnet worden.

Johannes Rydzek gewann bei den Olympischen Spielen 2010 die Bronzemedaille mit der Mannschaft. Foto: SID Images/AFP/Don Emmert SID

Johannes Rydzek gewann bei den Olympischen Spielen 2010 die Bronzemedaille mit der Mannschaft. Foto: SID Images/AFP/Don Emmert

Der Nordische Kombinierer Johannes Rydzek ist beim Neujahrsempfang des Deutschen Olympischen Sportbundes (Dosb) am Montag in Frankfurt als "Eliteschüler des Sports 2010" ausgezeichnet worden. Der 19-Jährige gewann im vergangenen Jahr neben dem Titel bei den Junioren-Weltmeisterschaften auch die Bronzemedaille mit der Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×