Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2009

16:26 Uhr

Ski alpin Weltcup

Franzose Covili stellt Skier in die Ecke

Rennläufer Frederic Covili macht Schluss. Der französische Riesenslalom-Spezialist beendet seine alpine Skikarriere im Alter von 33 Jahren.

Frederic Covili. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Frederic Covili. Foto: Bongarts/Getty Images

Der französische Riesenslalom-Spezialist Frederic Covili hat seine alpine Skikarriere beendet. Die größten Erfolge feierte der 33-Jährige 2001, als er WM-Bronze sowie die Weltcup-Rennen in Sölden und Alta Badia gewann. Covili hatte in seiner Laufbahn immer wieder mit Knieverletzungen zu kämpfen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×