Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2009

09:44 Uhr

Tennis ATP

Erstrunden-Aus für Denis Gremelmayr

Denis Gremelmayr ist beim Turnier in Sydney ausgeschieden. Der Mannheimer unterlag zum Auftakt Michael Llodra (Frankreich) 0:6, 2:6 und verlor wie schon in Doha sein erstes Match.

Denis Gremelmayr kann seine Koffer wieder packen. Foto: AFP SID

Denis Gremelmayr kann seine Koffer wieder packen. Foto: AFP

Ebenso wie seine weibliche Kollegin Angelique Kerber ist auch der Mannheimer Denis Gremelmayr beim Turnier in Sydney bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der 27-Jährige unterlag dem Franzosen Michael Llodra glatt mit 0:6, 2:6 und verlor damit ebenso wie in der vergangenen Woche beim Turnier in Doha direkt sein erstes Match.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×