Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.04.2006

13:21 Uhr

Tennis ATP

Haas geht in Hamburg an den Start

Tommy Haas hat seine Zusage für den Start beim ATP-Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum gegeben. Ebenfalls mit von der Partie beim 100-jährigen Jubiläum des Turniers ist Vorjahresfinalist Richard Gasquet.

Tommy Haas wird beim diesjährigen ATP-Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum aufschlagen. Der gebürtige Hamburger, der 2006 schon zwei Turniersiege auf der ATP-Tour feiern konnte, erreichte vor neun Jahren einmal das Halbfinale bei dem traditionsreichen Turnier, das im Mai zum 100. Mal ausgetragen wird. Gemeldet hat auch Vorjahresfinalist Richard Gasquet aus Frankreich.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×