Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2006

15:13 Uhr

Tennis ATP

Haas steht in Doha im Halbfinale

Durch einen 6:4, 6:3-Erfolg gegen den Russen Michail Juschni ist Thomas Haas beim ATP-Turnier in Doha/Katar ins Halbfinale eingezogen. Dort könnte der 27-Jährige auf Titelverteidiger Roger Federer treffen.

Das ATP-Turnier in Doha/Katar geht für Thomas Haas erfolgreich weiter. Im hart umkämpften Viertelfinale setzte sich der gebürtige Hamburger gegen den Russen Michail Juschni mit 6:4, 6:3 durch. Im Halbfinale trifft der 27-Jährige am Freitag nun möglicherweise auf den an Nummer eins gesetzten Titelverteidiger Roger Federer.

Der Schweizer, der das Jahr 2005 mit einer Final-Niederlage gegen den Argentinier David Nalbandian beim Masters Cup in Schanghai beendet hatte, trifft im Halbfinale auf Marcos Baghdatis aus Zypern.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×