Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.01.2007

07:07 Uhr

Tennis Australian Open

Aus für Grönefeld in Runde zwei

Für Anna-Lena Grönefeld sind die Australian Open bereits in Runde zwei beendet. Die Nordhornerin unterlag der US-Amerikanerin Ashley Harkleroad in zwei Sätzen. Damit sind alle deutschen Damen in Melbourne ausgeschieden.

Das Frauenturnier bei den Australian Open in Melbourne findet ab der dritten Runde ohne deutsche Beteiligung statt. Als letzte der vier deutschen Spielerinnen scheiterte am Donnerstag Anna-Lena Grönefeld (Nordhorn) in der zweiten Runde.

Die 21-Jährige unterlag der US-Amerikanerin Ashley Harkleroad nach einer schwachen Leistung mit 2:6; 2:6. Bereits am Mittwoch waren Julia Schruff (Augsburg) und Martina Müller (Hannover) gescheitert, Sandra Klösel (Karlsruhe) war in der ersten Runde ausgeschieden.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×