Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2007

09:17 Uhr

Tennis Australian Open

Haas und Mayer vom Regen ausgebremst

Das für Samstag geplante Drittrunden-Match zwischen Tommy Haas und Florian Mayer ist den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Auf Grund von starken Regenfällen wurde die Partie auf Sonntag verschoben.

Dauerregen hat am Samstag bei den Australian Open in Melbourne zur Absage des deutschen Duells um den Einzug ins Achtelfinale zwischen Tommy Haas (Bradenton/Florida) und Florian Mayer (Bayreuth) geführt. Die Partie war ursprünglich für 11.00 Uhr angesetzt, musste aber wegen der andauernden Niederschläge gegen 17.00 Uhr endgültig auf den Sonntag 11.00 Uhr (1.00 MEZ) verschoben werden.

Auch das Match zwischen Tomas Berdych (Tschechien) und Dimitri Tursunow (Russland) fiel der Witterung zum Opfer.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×