Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.01.2006

11:45 Uhr

Tennis WTA

Auftaktsieg für Schruff

Nach ihrem Turniersieg in Australien vergangene Woche, setzt Julia Schruff ihre Siegesserie in "down under" fort. Die 23-Jährige siegte zum Auftakt des WTA-Turniers in Canberra und steht nun im Achtelfinale.

Australien scheint für Julia Schruff ein gutes Pflaster zu sein. Die 23 Jahre alte Fed-Cup-Spielerin steht beim WTA-Turnier in der australischen Hauptstadt Canberra nun im Achtelfinale. Die Augsburgerin gewann ihr Auftaktmatch gegen die Russin Tatjana Panowa mit 7:5, 6:3 und trifft in der nächsten Runde auf die Australierin Shayna Mcdowell oder die an Nummer drei gesetzte Tschechin Lucie Safarova. Die 18-Jährige hatte in der vergangenen Woche das Turnier im Royal Pines Resort an der australischen Goldküste gewonnen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×