Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.03.2006

12:12 Uhr

Volleyball International

Volleyball-Legionärin Grün verliert im Europacup

Die erfolgreiche Titelverteidigung in der Champions League ist der deutschen Volleyball-Nationalspielerin Angelina Grün mit Foppapedretti Bergamo nach einer 1:3-Halbfinal-Pleite gegen RC Cannes missglückt.

Der Traum vom erneuten Titelgewinn in der europäischen Champions League ist für die Volleyball-Legionärin Angelina Grün ausgeträumt. Die deutsche Nationalspielerin hat mit ihrem italienischen Verein Foppapedretti Bergamo das Halbfinale gegen Gastgeber RC Cannes mit 1:3 (16:25, 20:25, 25:13, 23:25) verloren.

Für den einzigen Europacup-Sieg mit deutscher Beteiligung in diesem Jahr sorgten die Nationalspieler Christian Dünnes und Vincent Lange mit ihrem italienischen Verein Copra Piacenza im Top-Teams Cup. Das Duo hatte aber zumeist auf der Ersatzbank gesessen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×