Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.01.2005

19:13 Uhr

Zusage an den Sponsor

Armstrong fährt die Tour noch mindestens einmal

Rekord-Champion Lance Armstrong will die Tour de France mindestens noch ein Mal in Angriff nehmen. Dies verkündete der 33 Jahre alte Texaner am Montag bei der Präsentation seines neuen Teamsponsors Discovery Channel in Silver Spring (US-Bundesstaat Maryland).

HB SILVER SPRING/USA. Ob er bei einem Start in diesem Jahr seinen siebten Sieg in Serie anstrebt, ließ Armstrong offen. "Das kann 2005 sein oder 2006, aber ich bin vollkommen überzeugt davon, es zu tun." Mindestens ein weiterer Tour-Start Armstrongs ist im Vertrag mit dem neuen Sponsor festgeschrieben. Falls er die "Große Schleife" in diesem Jahr auslässt, will der Radprofi entweder beim Giro d'Italia oder bei der Vuelta in Spanien starten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×