Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

22.01.2009

06:37 Uhr

Tagesprogramm Highlights

Die Sporthöhepunkte am 22. Januar

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft heute zum Abschluss der WM-Vorrunde in Kroatien auf Polen. Beide Teams sind schon für die Hauptrunde qualifiziert.

Deutsche Handballer treffen heute auf Polen. Foto: sid SID

Deutsche Handballer treffen heute auf Polen. Foto: sid

Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Kroation trifft die deutsche Nationalmannschaft in der Neuauflage des WM-Endspiels von 2007 auf die Auswahl Polens. Durch den 33:23-Sieg am Mittwochabend gegen Mazedonien ist das Team von Trainer Heiner Brand schon für die Hauptrunde qualifiziert. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr.

Mit dem 7,5-km-Sprint der Frauen beginnt der Biathlon-Weltcup im italienischen Antholz. Zuletzt feierte das deutsche Team beim Sprintrennen in Ruhpolding durch Magdalena Neuner und Kati Wilhelm einen Doppelsieg. Das Rennen startet um 14.15 Uhr.

Beim Sechstagerennen in Berlin bestreitet Sprintstar Erik Zabel sein letztes offizielles Rennen. Der 38 Jahre alte sechsfache Gewinner des Grünen Trikots der Tour de France startet zusammen mit Robert Bartko.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×