Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.01.2006

07:00 Uhr

Wer mehr als nur ein E-Mail-Konto hat, verliert in den Ordnern „Postausgang“ oder „Gesendete Objekte“ schnell den Überblick, über welches Konto eine Nachricht verschickt wurden. Es lässt sich aber auch das Absenderkonto anzeigen.

Dazu in den Ordner „Postausgang“ oder „Gesendete Objekte“ wechseln und mit der rechten Maustaste unter „Feldauswahl“ klicken. Nun in der Auswahl „Alle E-Mail-Felder“ anklicken, damit alle Datenfelder angeboten werden. Hier „E-Mail-Konto“ wählen und bei gedrückter Maustaste in den Tabellenkopf der Übersicht ziehen. Dort die Maustaste wieder los lassen. Ab sofort ist zu sehen, über welches Konto eine Nachricht verschickt wurde.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×